SUCHE

Gossau SG: Selbstunfall mit Lieferwagen

Am Montag (01.04.2024), kurz nach 6:05 Uhr, hat ein 24-jähriger Mann mit seinem Lieferwagen auf der Poststrasse einen Selbstunfall verursacht. Er entfernte sich von der Unfallstelle ohne sich um die Schadenregulierung zu kümmern. Der Mann konnte von der Kantonspolizei St.Gallen angetroffen werden. Er war im alkoholisierten Zustand unterwegs.
Bild: Kantonspolizei St. Gallen Bild: Kantonspolizei St. Gallen
Eine Auskunftsperson meldete der Kantonalen Notrufzentrale St.Gallen, dass eine Person mit einem Lieferwagen in einen Kandelaber sowie einen Baum geprallt ist und sich anschliessend von der Unfallstelle entfernt hat. Eine Patrouille der Kantonspolizei St.Gallen konnte nach einer sofort eingeleiteten Fahndung einen 24-jährigen Mann antreffen. Die beim Mann durchgeführte Beweissichere Atemalkoholprobe ergab einen Wert von 0.92mg/l. Dem 24-Jährigen wurde der Führerausweis auf der Stelle abgenommen.
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen  
Datum: 02.04.2024
Rubriken: Polizeimeldungen
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner