SUCHE

Gossau: Schlägerei beim Bahnhof – 19-Jähriger festgenommen

Am Sonntagmorgen (26.07.2020), um 04:20 Uhr, ist es beim Bahnhof zu einer Schlägerei von zwei Männern gekommen. Ein 19-jähriger Serbe wurde festgenommen. Sein 24-jähriger deutscher Kontrahent musste verletzt ins Spital gebracht werden.
Bild: Kapo St. Gallen Bild: Kapo St. Gallen
Eine Patrouille der Kantonspolizei St.Gallen hielt sich in der Nähe des Bahnhofes auf. Aus der Ferne konnten sie eine Auseinandersetzung wahrnehmen. Beim Bahnhof stellen sie fest, dass Personen versuchten zwei Streitende zu trennen. Ein 19-jähriger Serbe wurde festgenommen. Ein fünf Jahre älterer Deutscher musste von der Rettung ins Spital gebracht werden.

Abklärungen ergaben, dass es zwischen den Beiden anfänglich zu einer verbalen Auseinandersetzung und dann zu Tätlichkeiten kam. Dabei sank der Deutsche zu Boden und wurde vom Serben mutmasslich am Boden traktiert und verletzt. Die durchgeführten Atem-Alkoholmessungen zeigten bei Beiden positive Werte an. Die Kantonspolizei St.Gallen hat nun unter der Leitung der Staatsanwaltschaft St.Gallen die Ermittlungen aufgenommen.
Quelle: Kantonspolizei St.Gallen  
Datum: 28.07.2020
Rubriken: Polizeimeldungen
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner