SUCHE

Lachen: Fahrunfähiger Falschfahrer auf der Autobahn unterwegs

In der Nacht auf Samstag, 9. Januar 2021, ging bei der Kantonspolizei Schwyz kurz vor 1.15 Uhr ein Notruf ein, wonach auf der Autobahn A3 zwischen Lachen und Reichenburg ein Lieferwagen auf der falschen Autobahnseite unterwegs sei. Noch während des Gesprächs beobachtete der Melder, wie das Fahrzeug auf der Autobahn wendete und anschliessend korrekt in Richtung Lachen fuhr.
Lachen: Fahrunfähiger Falschfahrer auf der Autobahn unterwegs Lachen: Fahrunfähiger Falschfahrer auf der Autobahn unterwegs
Folglich konnte eine Polizeipatrouille der Kantonspolizei Schwyz den signalisierten Lieferwagen, der die Autobahn in Lachen verlassen hatte, kontrollieren. Dabei stellte sich heraus, dass der Lenker in angetrunkenem Zustand unterwegs war. Der 35-Jährige wird bei der Staatsanwaltschaft des Kantons Schwyz zur Anzeige gebracht.
Quelle: Kantonspolizei Schwyz  
Datum: 11.01.2021
Rubriken: Polizeimeldungen
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner