SUCHE

Oberuzwil: Unfall zwischen Auto und Fussgängerin

Am Montag (10.01.2022), zwischen 09:25 und 09:30 Uhr, ist es auf der Flawilerstrasse zu einer Kollision zwischen einem Auto und einer Fussgängerin gekommen. Die 77-jährige Fussgängerin wurde dabei unbestimmt verletzt und ins Spital gebracht.
Bild: Kantonspolizei St. Gallen Bild: Kantonspolizei St. Gallen
Ein 74-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der Ghürstrasse in Richtung Flawilerstrasse. Zeitgleich war eine 77-jährige Fussgängerin vom Volg herkommend unterwegs in Richtung Wiesbühlstrasse. An der Kreuzung Ghürstrasse/Flawilerstrasse beabsichtigte die 77-Jährige in Richtung Wiesbühlstrasse zu gehen. Aus bisher unbekannten Gründen kam es zur Kollision zwischen dem Auto des 74-Jährigen und der 77-Jährigen. Die Fussgängerin wurde dabei unbestimmt verletzt.
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen  
Datum: 11.01.2022
Rubriken: Polizeimeldungen
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner