SUCHE

Trübbach: Unfall zwischen Auto und Motorrad

Am Mittwoch (10.07.2024), kurz nach 09:10 Uhr, ist es auf der Staatsstrasse zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Motorradfahrer gekommen. Der 69-jährige Motorradfahrer wurde unbestimmt verletzt und von der Alpine Air Ambulance ins Spital geflogen.
Bild: Kantonspolizei St. Gallen Bild: Kantonspolizei St. Gallen
Ein 44-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der Staatsstrasse von Balzers in Richtung Trübbach. Gleichzeitig fuhr ein 69-jähriger Mann mit seinem Motorrad in die entgegengesetzte Richtung. Der 44-Jährige bog in der Folge mit seinem Auto nach links ab, wobei es zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen kam. Der 69-Jährige wurde durch den Unfall unbestimmt verletzt. Er wurde nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst von der Alpine Air Ambulance ins Spital geflogen. Es entstand Sachschaden von rund 10'500 Franken.
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen  
Datum: 10.07.2024
Rubriken: Polizeimeldungen
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner