SUCHE

Uzwil: Auto fährt in Lieferwagen

Am Donnerstag (07.01.2020), um 15 Uhr, ist es auf der Schützenstrasse zu einem Auffahrunfall zwischen einem Auto und einem Lieferwagen gekommen. Der Unfallhergang ist noch nicht restlos geklärt. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen.
Bild: Kantonspolizei St.Gallen Bild: Kantonspolizei St.Gallen
Ein 55-jähriger Mann war mit seinem weissen Lieferwagen auf der Lindenstrasse in Richtung Kreisel Lindenplatz unterwegs. Bei der Verzweigung Florastrasse hielt er an, um links in die Florastrasse einzubiegen. Dies bemerkte eine nachfahrende 24-jährige Autofahrerin in ihrem schwarzen Auto zu spät und musste eine Vollbremsung einleiten und auf das Trottoir ausweichen. Der Lieferwagenfahrer bog anschliessend in die Florastrasse ab. Die 24-Jährige fuhr daraufhin ebenfalls in die Florastrasse. Kurze Zeit später prallte auf der Schützenstrasse das Auto der Frau aus zurzeit noch nicht restlos geklärten Gründen in das Heck des Lieferwagens. Es entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen.

Personen, welche Angaben zur Fahrweise der beiden Fahrzeuge oder zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Uzwil, 058 229 51 30, zu melden.
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen  
Datum: 08.01.2021
Rubriken: Polizeimeldungen
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner